Saturday 8 April 2017

Best Forex Trader Blog

Ich denke, du solltest mit einem Handelsplan beginnen. Zuerst müssen Sie herausfinden, welche Art von Trader Sie sind, schauen Sie in Dinge wie Ihre Verhaltensweisen, emotionale und Persönlichkeitsmerkmale. Sind Sie eine geduldige Person, Risiko averse, Disziplin etc. Sie können bestimmen, welche Arten von Zeitrahmen passen Ihre personaility. Wenn Ihr nicht eine paitent Person tehn länger tf039s möglicherweise nicht für Sie und umgekehrt ist. Schauen Sie sich auch verschiedene Strategien an und was Sie ansprechen und passt zu Ihrer Trading-Persönlichkeit. Kämpfe nicht damit Fließen mit ihm. Dann Demo Handel die Heck aus ihm heraus zu sehen, wenn Sie Recht hatten, zu entscheiden, welche Art von trder Sie sind. Das Wichtigste ist zu wissen, dass es keinen heiligen Gral gibt, hart arbeiten, einen Plan machen und ihm folgen. Planen Sie Ihren Handel, handeln Sie Ihren Plan. Wir planen nicht zu scheitern. Wir planen nicht. 823 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Mehr Antworten Unten. Verwandte Fragen Was ist die beste Website für Forex Trading Was ist die beste Forex Trading Software Was sind die besten Forex-Blogs Was ist der beste Weg, um Devisenhandel zu tun Wie bekomme ich die besten Trading-Tipps in Forex Forex Trading Hilfe Was sind einige beste Ressourcen Zu lernen, Forex Trading zu lernen, um zu lernen und zu üben (Demo weise) Wer sind die besten Forex Trading-Signal-Anbieter What039s die besten Forex Trading-System Was ist das Beste, was die besten Ressourcen (Blogs, Kanäle, etc.) Strategie zu handeln EURUSD in Forex I039m interessiert an Start Forex Trading. Was sind einige gute Ressourcen zu sehen, bevor ich tauche in Welche ist die beste Strategie, um USDINR in forexTop 10 Forex Blogs Here8217s eine Liste meiner Top 10 Forex-Blogs zu handeln. Ich folge diesen Blogs regelmäßig über meinen RSS-Reader, und ich finde sie interessant und sehr informativ. Ich denke, sie sollten auf jedem Forex Trader8217s Feed sein. Also, hier sind meine Top 10 Forex-Blogs: Kathy Lien 8211 Leiter der Währungsforschung bei Global Forex Trading (GFT). Sie bietet interessante technische und fundamentale Analysen, Forex-Signale und Strategien. Ein wichtiger Teil der Beiträge sind von ihren interessanten TV-Interviews. Währung Gedanken. Larry Greenberg, ein Veteran Währung Ökonom bringt Forex-Nachrichten aus vielen Orten auf der ganzen Welt, und eingehende Analyse der aktuellen Ereignisse. Forex Blog. Dieser Forex-Blog ist von Andrei geschrieben. Seit 2006, Andrei8217s hervorragende Blogs Forex News, Updates auf Forex-Software (einschließlich Code), technische Linien und vieles mehr. Trading NRG: Lior Cohen bietet detaillierte tägliche, wöchentliche und monatliche Analyse, Prognosen, News und mehr, über alles, was mit Öl, Gold, Rohstoffen und vieles mehr. Ein Muss für jeden, der diese Finanzinstrumente handelt. Francesc Riverola CEO von FXStreet bietet Forex-Industrie News, detaillierte Statistiken über seine großen Forex-Portal und Gewürze bis seinen Blog mit anderen Sachen als gut. Die Forex Artikel. James Wooley spricht seinen Verstand über Forex-Strategien, Forex Trading Ideen und vieles mehr. Trading U 8211 Chicago Blog: Jay Norris schreibt über psychologische Effekte von Devisenhandel, Handelsmuster, technische Analyse und vieles mehr. Gewinner Edge Trading. Last but not least, Casey Stubbs bei Winners Edge Trading, mit besonderem Schwerpunkt auf einem der beliebtesten Währungspaare: EURUSD. Seine großartigen Beiträge über Handelspsychologie haben auch einen großen Anteil an seinem Inhalt. Nur Blogs sind in dieser Liste. Zwar gibt es viele Definitionen für Blogs, und da8217s eine feine Linie zwischen einem Blog oder einer Website, stecke ich mit zwei Definitionen: chronologisch geordnet in umgekehrter (letzter Beitrag zuerst) und die Möglichkeit zu kommentieren. Es gibt viele gute Forex-Sites gibt. Ich habe hier nur Blogs aufgeführt. Ich habe hier nur Blogs aufgelistet, die nach meinem Geschmack sind. Niemand hat mich dafür bezahlt, einschließlich ihn in dieser Liste Die Reihenfolge in der Liste doesn8217t repräsentiert eine interne Rangliste. Update November 2016: Dies ist eine alte Liste und Links, die nicht funktionieren, wurden entfernt. Ich gelegentlich diese Blogs auf meine Forex Links für die Wochenend-Beiträge. Diese Liste wurde komponiert, nachdem Casey Stubbs eine ähnliche Liste gemacht hat, die ich geehrt werde, Teil zu sein. Durch Casey8217s Liste, I8217m immer neue Blogs kennen zu lernen. Genießen Gibt es noch einen anderen Forex-Blog, den Sie empfehlen Bitte kontaktieren Sie mich. Ich hoffe du magst mein Blog auch You8217re willkommen, um per E-Mail oder RSS zu abonnieren. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Herausgeber Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive angesammelt. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Forex-Händler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meiner Kenntnisse der harte Weg. Makroökonomie, die Auswirkungen von Nachrichten auf die ständig wachsenden Devisenmärkte und Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe einen B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ größeren Anteil an den Stellen. Yohays Google Profil Related PostsThe aktuelle Liste ist: jkonfx Technische Ampere grundlegende Nachrichten über Währungen. Ich würde den neueren Händlern beraten, nicht nur auf äußere Meinungen zu handeln, weil diese Ihre eigene Methodik oder Gründe für den Handel zementieren würde. Ausgezeichnete Website für, wenn Sie einen Überblick über die Märkte und tägliche Berichte wollen. Dazu gehört auch eine Handelszeitschrift und viel Aufmerksamkeit der Medien. Stocktradingtogo Ein guter Blog für neue Händler Investoren. Viele Top-10-Listen zum Durchblättern. Tradingheroes Dies ist absolut erstaunlich, dass ich can039t einen Wert auf dieses It039s eins der besten Edelsteine ​​des Internets setzen kann. Podcasts interviewen erfolgreiche Trader, einige sind bemerkenswert wie 50pips, Walter Peters amp Chris Kapre. Nobrainertrades Fanden Sie diese Seite bei der Podcast-Link unten, it039s eigentlich wirklich gute Qualität Zeug. Blog mit viel pädagogischem Material. Chatwithtraders Ein wöchentlicher Podcast, der erfolgreiche Trader interviewt. Danke dir dafür Ftp. traderkingdom Nicht hatte viel von einer Chance, dies zu überprüfen, aber der erste Eindruck ist schön forexlive Schwer orientiert auf Grundlagen. Gutes Nachrichtenportal, das von uWinterTires vorgestellt wurde, danke handwerklich Sehr visuell orientiert perfekt für Anfänger Viele Infografiken und Infos. Verfasst von ugumballfrank orderflowforex Ein Blog, der sich auf die persönliche Entwicklung als Händler konzentriert. Unbedingt erforderlich. It039ll helfen, Sie auf Ihre Reise zu handeln omnipotence 2.7k Views middot View Upvotes middot Nicht für ReproduktionOver 1 Million Händler haben meine Blog-Videos, die mit einem Pay Only für profitable Monatspolitik kommt Danke für den Besuch meiner Forex-Indikator und Strategie-Website I Bin so froh, mit Ihnen einen Teil meiner Reise zu teilen und alles, was ich bisher über den Devisenhandel gelernt habe. Ein bisschen über mich. Hallo, I8217m Kelvin und ich bin die Person hinter all den Devisenhandel Artikel in meinem Blog Ich bin derzeit ein Vollzeit-Währungs-Trader machen eine konsistente Einkommen jeden Monat zu Hause. Obwohl die Dinge im Moment vorhanden sind, fing es nicht so reibungslos an. In der Tat hatte ich mit dem Handel für sechs bis neun Monate gekämpft und ich hatte meine Rechnung völlig ausgelöscht zweimal in einer Reihe. (Das war verheerend) Glücklicherweise bin ich eine sehr hartnäckige Person, die immer erreichen will, was ich plane. Ich beschloss, in Zeit und Mühe zu setzen, um das Seil zu lernen und zu setzen, was ich in die Praxis gelernt habe. Schließlich habe ich begonnen, konsequentes Einkommen aus dem Handel zu machen und schließlich genug, um mir zu erlauben, meinen Tag Job als Prozessingenieur in einer multinationalen Firma zu beenden und der Autor für 7 Mathematik-Assessment-Bücher zu werden. Sobald Sie meinen Newsletter abonniert haben, schicke ich Ihnen ein FLAT MACD Trading Technique Video sowie ein Trading Manual, das von mir geschrieben wird und es wird Ihnen genau zeigen, wie ich es geschafft habe, im Laufe des Monats konsistente Gewinne zu erzielen. Es gibt eine Menge von Forex-Kurse und Forex-Signal-Dienste auf dem Markt, die von Marketers amp nicht REAL Traders erstellt werden. Deshalb, um meinen Schülern mehr Sicherheit in meinem Kurs und Service zu geben. Mein Kurs kommt mit einer 130 Rückerstattung-Politik, in der Kursteilnehmer für eine 130 Rückerstattung bitten können, wenn sie herausfinden, dass ich einen gefälschten Gewinnen trades auf meinem monatlichen Leistungsbericht veröffentliche. Wenn mein Leistungsbericht real ist, dann sehe ich, warum meine Schüler nicht Geld von den Strategien verdienen, die ich unterrichte. Darüber hinaus biete ich auch einen Forex Trade Copier Service für Studenten meines Kurses an. Dies ist zu helfen, sie wachsen ihre Rechnung, während sie lernen, wie man von mir zu handeln. Für diesen Service, kommt es mit einem Pay Only For Profitable Monat Politik, die Sie sonst nicht finden können online. Was es bedeutet ist, dass Sie nur eine Gebühr in Rechnung gestellt werden, wenn der Service macht Sie Gewinne am Ende des Monats. Neben meinem Kurs und meinem Service ist mein Blog mit Videos und Beiträgen verpackt, die ich über die Jahre geschrieben habe, um meinen Lesern zu helfen, ein besserer Händler zu werden. Diese Informationen in meinem Blog sind manchmal sogar besser als das, was du von einem Forex-Kurs bekommst, den du gekauft hast.


No comments:

Post a Comment